Navigation
Vito Noto

VITO NOTO INDUSTRIAL DESIGN

Eine unserer Kernfragen lautet:

«Kann man mit Design Fehler in der industriellen Fertigung verhindern und gleichzeitig Wohlbefinden und Gesundheit der Gerätebediener fördern?»

Dass wir bei komplexen Projekten im Konsum- und Investitionsgüterbereich Perfektionismus anstreben verwundert nicht. Schliesslich müssen diese Produkte höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Aber natürlich dürfen sie auch „einfach schön“ sein. Wenn der Kunde am Schluss meint: „Dass man da nicht schon früher draufgekommen ist!“, haben wir unser  Ziel erreicht.

Um an dieses Ziel zu kommen, wünschen wir uns einen konstruktiven und angeregten Austausch mit aufgeschlossenen und sensiblen Partnern. Die gemeinsam gestalteten Produkte sollen durch ihre ästhetische und funktionelle Einzigartigkeit in der heutigen Gesellschaft Signale setzen und in unserer schnelllebigen Designwelt auch morgen noch Bestand haben.

Für Corporate Identity- und Designarbeiten haben wir bis jetzt unter anderen mit folgenden Branchen zusammengearbeitet: Elektrogeräte / Elektronische Geräte / Informatik / Biomedizin / Inneneinrichtung / Uhren / Energietechnik und Messestand-Einrichtungen. 

Arbeiten Vito Noto